Was bedeutet dieser Spruch(Zitat, ...)?

2 Antworten

Wenn du die schlauste Person im Raum bist, bist du im falschen Raum. Gemeint ist das sie sich selbst nicht so für schlau hält und es nicht für so gut wenn sie nur von "noch dümmeren" Personen umgeben ist. Also das ihr Team größtenteils schlauer ist als sie. Also so verstehe ich das.

Wow bin 7 Jahre zu spät aber... Wenn du die schlauste Person im Raum bist, kannst du nichts mehr lernen, umgib dich mich Menschen durch die du vorwärts kommst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung