Schlauch mit Stoff im Motorraum?

2 Antworten

Wird wohl der Motorkabelbaum sein. Umwickelt mit Textilband, damit er zusammen hält. Sieht etwas russisch aus, aber bei italienischer Elektrik ist das eben so.

UllaundMonte
Beitragsersteller

Vielen Dank. Mein Papa guckt morgen gleich mal nach. Hab mir voll sorgen gemacht aber ich glaub wenn irgendwas ist wird das mein Auto anzeigen

Da wurde wohl etwas geflickt.

UllaundMonte
Beitragsersteller

Hab mit mehrere Fotos auf google angeschaut und da ist überall so ein Band drum. Mich interessiert auch für was der Schlauch sein könnte. Kenne mich da leider nicht so aus

maenne638  01.10.2023, 21:20
@UllaundMonte

Da das an den Sicherungskasten geht, verlaufen darin mit Sicherheit die Elektokabel in den Innenraum.