Schlanker aussehen aber zugenommen?

Morfi655  15.09.2024, 08:31

Was ist jetzt/früher, also welches Alter? Die Pubertät ändert den Körperbau oft deutlich…

Kolibri650
Beitragsersteller

Als ich 13 war hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Körper jetzt bin ich 15 im Dezember 16

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Pubertät verschiebt sich das Normalgewicht nach oben, Jungs bekommen mehr Muskeln, Mädchen eine weibliche Figur (Fett an Hüfte, Brust und Po). Davon abgesehen wirst du in der Zeit auch gewachsen sein. Egal wie, weder damals noch jetzt hast du zu viel gewogen, sondern liegst gut im Normalgewicht, auch wenn du mit 13 ggf am oberen Ende warst (sofern du nicht seit 2-3 Jahren exakt gleich groß bist).

Kolibri650
Beitragsersteller

Tatsächlich bin ich seit Jahren gleich groß einmal 1,59 geworden und seitdem nicht mehr gewachsen😂