Ergebnisse nach längerer Anwendung von Rosmarin Öl auf die Haare?

2 Antworten

hi

also ich benutze das jetzt seid so ca. 1,5 Monaten. Ich hab sehr Dicke und lange haare mit locken und im Sommer bzw. bei Hitze fängt meine Kopfhaut unter hitze oft an zu brennen wen ich zb. einen Dutt oder die haare oben trage. Dagegen hab ich das Gefühl das es hilft, in Sachen von Haarwachstum kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann mich definitiv nicht beschweren.

lg

Gar nicht. Haarwachstum kann nicht durch Mittelchen angekurbelt werden, die man sich von Außen drauf klatscht.