Schlangen in Deutschland, Dortmund?

4 Antworten

Nee. Auf der Schnellstraße hat sie nichts zu suchen. Aber sie hat ja nicht weit ins Grüne.

In Deutschland gibt es viele Schlangen, vor allem die hier gesehene Ringelnatter.

Ja, es gibt auch in Deutschland Schlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Kingman777
Beitragsersteller

Okay sehe zum ersten mal eine deswegen

Ich hoffe, die Ringelnatter wird nicht überfahren! Man sieht sie häufig an Gewässern. Sie können nämlich gut schwimmen. Ich lag einmal auf einem Holzsteg, und plötzlich kommt keinen Meter von meinem Kopf entfernt eine Ringelnatter zwischen den Latten hoch! Sie schaut mich an, und zieht sich ruhig wieder zurück. Wunderschön!

Kingman777
Beitragsersteller

Sie war glaub ich tot.. überall fliegen auf ihr und haben

sich nicht bewegt

Kingman777
Beitragsersteller
@spelman

Aber echt interessant sie zum ersten Mal so ne Schlange