Schlampen-Ruf verlieren...möglich?

6 Antworten

Hallo, einfach deine Privaten Aktivitäten, ausserhalb des Internates gestalten.

Und die Sache einfach überspielen, und nicht auf die Typen in irgendeiner Form eingehen.

jenny2378
Fragesteller

wird nicht einfach aber ich werd es versuchen

Danke!

Mach deutlich, dass du nicht beleidigst werden willst. Ich bezweifel allerdings, dass die Zeit ausreicht, um die Meinung und Vorurteile zu ändern.

jenny2378
Fragesteller

hm okay danke

Das ist doch lächerlich! Jeder hier ist doch sicher der Meinung, dass man absolut keine Schl*** ist, wenn man in 4 Monaten mit nur 2 Kerlen etwas hatte! Die Leute, die dir diesen Ruf auferlegen, sind doch nur verklemmt bis zum Geht-nicht-mehr und frustriert über ihren eigenen Misserfolg im Sexualleben.

Ignoriere diese Leute einfach völlig! Was kümmert dich das, wenn ein paar Hampelmänner so wenig zu tun haben, dass sie sich ernsthaft über dein Privatleben unterhalten müssen. Das ist doch völlig absurd, findest du nicht? Wenn du dich von ihnen aber einschüchtern lässt, haben sie gewonnen. Diese Leute wollen doch nur, dass du dich unwohl fühlst. Aber sei einfach ganz normal und freundlich zu allen. Ist doch egal, was sie hinter deinem Rücken über dich sagen (oder nicht sagen). Du weißt doch selber, dass es nicht stimmt. Und wenn sie sehen, dass es dich absolut nicht bockt, werden sie auch aufhören. Du hast doch sicherlich genug Leute im Internat, die geduldig und intelligent genug sind, dich aufgrund deines wahren Charakters zu beurteilen. Kopf hoch!

Wie soll das gehen bist selber schuld

jenny2378
Fragesteller

danke für diese hilfreiche antwort

Wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat kann man auch leise sein

Versuche, dir selbst zu verzeihen und verspreche dir, sowas nie wieder zu tun.

Wenn dich andere damit aufziehen, dann bleib stark und sag sowas wie: ,,Jeder macht mal Fehler, aber eine Schl**** würde diesen Fehler nicht bereuen. Ich jedoch bereue diesen Fehler und werde ihn auch nicht mehr wiederholen. Es wäre echt kindisch von euch, wenn ihr mich weiterhin so nennen würdet."

Leider kannst du nicht mehr machen,um den Ruf loszuwerden. Passiert ist passiert. Beweise den anderen, dass es eine einmalige Sache war.