Schlamm in Heizraum?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist in Richtung Hauptkanal eine Verstopfung. Es ist noch nicht komplett zu, aber die Öffnung ist offenbar nicht mehr groß genug, so dass es zu einem Rückstau kommt. Ihr solltet schnell handeln, denn wenn sich das letzte Loch auch noch zusetzt, kommt alles unten im Keller an, was Ihr oben einfüllt.

Ich habe das mal erlebt, wir haben einen ganzen Tag mit 3 Schubkarren die Schei... aus dem Keller geschaufelt...