Schlagt Ihr Euch manchmal den Bauch voll?

5 Antworten

Wenn Ich weiß das Essen sonst weggeschmissen würde dann ja.

Wenn es in einem Restaurant ein All In Buffet gibt, dann ess Ich auch meist gerne mehr als Ich eigentlich Hunger habe.

Wenn eine Tüte Süßes oder eine Tafel Schokolade auf ist, dann wird die meist auch Komlett direkt aufgegessen.

oh ja ! das kommt sogar recht häufig vor ^^

insbesondere dann, wenn ich etwas esse, was mir wahnsinig gut schmeckt.

zum Beispiel, wenn ich mir beim Griechen einen großen ( ! ) griechischen Grillteller inkl. Lammkoteletts mit Pommes, Tomatenreis und gemischten Salat bestelle

dann zahle ich gerne auch mal mehr und bestelle ne riesige Portion und dann wird gefuttert auf Teufel kom raus. ich liebe die griechische Küche !!!! ♥♥♥♥

Ich persönlich mag ja Nudelauflauf aber ist ja ansichtssache

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu

Gulasch mit Nudeln....

Ich esse fast immer alles auf! In Restaurants habe ich mich deswegen schon wegen einer Suppe im Brot, und Rösti ziemlich überessen.

Ansonsten kann ich mir den Bauch mit jeglichen Desserts vollschlagen!😋😋😋

Gringo58
Beitragsersteller

Desserts machen dick :-)