Schlaghose Modern?

4 Antworten

Hey, also das hat jetzt nicht was direkt mit deiner Frage zu tun, allerdings bin ich der Meinung, dass du dich nicht daran orientieren solltest, was modern ist, sondern was dir selber gefällt und womit du dich wohlfühlst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loumalina
Beitragsersteller

Welche meinst du mit Übertrieben?

Du solltest Dir in jedem Fall - unabhängig davon ob es modern ist oder nicht - genau das kaufen, das Du Dir kaufen möchtest.

Schlaghosen waren nie unmodern. Viel wichtiger ist übrigens, dass dieser High-Waist-Schnitt wieder verschwindet. Zum Betrachten von Cameltoes, Abschätzen von Schamlippenlängen und Arschform-Vorauswahl sind die ja gerade noch gut. Aber sonst?

Ja aufjedenfall sind die meiner Meinung nach modern!, aber es kommt auch auf den Geschmack an. Aber Schlagerhosen sind wieder im Trend. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sind modern. Kauf dir welche, aber nicht die übertriebenen.