GTA online im Homescreen nicht angezeigt?

Das sieht dann so aus. Der online mode wird nicht mal angezeigt

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es aufgrund weil es kostenlos ist nur die "Demo" und kannst somit nur die Story spielen... Was ich jedoch mal nicht behaupte, melde dich sonst mal beim Support.

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Ich kann ja in online rein. Ich muss dann in den Story mode. dann auf die karte unter den reiter online dann auf online spielen und dann los. Früher wurde es mir gleich beim Startmenü angezeigt

Geht nicht ist aber auch gut so. Erst in den Storymodus zu laden und dann erst in Online ist eh schneller.

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Früher gings doch oder? Bei meinen Freunden gehts sogar immer noch. Ausserdem hab ich GTA auf meiner HDD und das dauert so oder so Jahre

seit wann ist gta kostenlos? Dauerhaft?

GrizzlyMove
Beitragsersteller

nein bis zum 21. im eg store war es

FordLumby  26.05.2020, 10:05

Für eine gewisse Zeit ist es im Epic Games Store kostenlos

Ich persönlich habe noch nie von einer Einstellung gehört, wobei man direkt in GTA online rein spazieren kann. Du musst wohl leider damit spielen müssen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Ich meine es wird nicht mal eingezeigt