Umfrage - Sollten Schlaghosen wieder Mode werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 35%
Ja ich trage sogar welche ab und zu 24%

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Ist mir eigentlich egal.. ich fand die Schlaghosen zwar nie so wirklich schön, aber man sah sie einige Zeit sehr oft. Gab es so um 2002 auch als Cordhose, da erlebte Cord grad so ein kurzlebiges Revival - meist in mehr oder weniger schrillen Farben wie Bordeauxrot, Messing oder Plüschblau^^ seh ich grad vor mir, in meiner Klasse rannten manche auch so rum ... gefiel mir nie, aber ansonsten soll jeder das tragen, was ihm gefällt :-)

Mir waren diese weiten dünnen Cargohosen lieber, dazu ein schönes Langarmshirt oder - damit warst in den 2000ern obercool an der Schule - mit Kurzarm über Langarm ... trug ich selber total gern ;-)

Geändert hat sich nur meine Meinung zu Jeanshemden: In den 2000ern war das die Kleidung, die unsere 35-45-jährigen Mams trugen wenn eine Bluse "nötig" erschien und ihnen eine klassische "Stoffbluse" nicht *modisch* genug war, es aber zu "warm" war für eine kurzärmlige Bluse über einem Langarmshirt - und heute trage ich sie selber gern ;-)

MeinName1407  05.08.2022, 19:39

😅👍🏻…ich erinnere nur an The Big Bang Theory. Ich persönlich liebe Fit Loose Cordhosen.

Ja ich trage sogar welche ab und zu

Ich finde es cool, es ist mal wieder etwas neues für insbesondere jüngere Menschen und ich finde es ist perfekt für den Sommer. Ich habe selber eine Schlaghose in weiß und ich liebe sie :)

Ja

Sind sie doch teilweise schon und ich finde solche Hosen durchaus schick, wenn sie zum Rest vom Outfit gut passen. :-)

Ja ich trage sogar welche ab und zu

Hi poppedelfoppe.

Schlaghosen für Frauen sind zurzeit wieder total angesagt.

Ich selbst habe eine schwarze Schlaghose aus fließendem Stoff. Mit dem passenden Oberteil sieht sie sehr gut aus.

Aber ich trage sowieso immer was mir gefällt und meinem Typ entspricht. Dabei ist es mir egal, ob etwas gerade modern ist, oder nicht. Schließlich habe ich meinen eigenen Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja auf jeden fall, bringt die 70er wieder zurück.