Suche schlagfertige Antwort auf die Frage : Was , so alt bist du schon?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenn ich, kurz nach meinem 20ten hab ich mal nen Sixpack Bier gekauft und bin gefragt worden ob ich denn schon 16 sei :D Ich hab gedacht ich spinne, doch nicht mehr mit 20!!! Naja, dann hab ich die Kassiererin gefragt, was sie denn gedacht hätte, wie alt ich bin. Die ist dann ganz verlegen geworden und hat nur gemeint, sie müsste das fragen. Naja, mittlerweile denk ich a gar nicht mehr so schlecht drüber, werd hoffentlich mit 30 dann so aussehen wie 20 und die Welt ist in Ordung. Freu dich lieber drüber, dass du jünger aussiehst, das kommt dir später noch zu Gute.

Tumy294
Beitragsersteller

Ouuh :D Aber du hast Recht. Ich sollte kein Drama draus machen. :D Danke. :*

AuroraMia  20.08.2011, 19:33
@Tumy294

Danke für den Stern :) Ne ich find, später ist man eben dann klar im Vorteil. Lieber jünger aussehen als mit 25 wie 35 ausssehen ^^

Wenn noch mal so einen spruch kommt....ja ich sehe so alt aus weil ich 3 Jahre Krank war und die Zeit vergessen habe.....

wenn du dich in dem alter um die uhrzeit hier rumtreibst, wirst du ohnehin sehr bald ziemlich alt aussehen..

Also mir sagen viele, dass ich (viel) geschminkt älter aussehe, also vielleicht schminkst du dich einfach bisschen mehr oder so, ich finde das das echt oft hilft..also wenn du weiblich bist natürlich nur :D

Wenn du männlich bist und schon leicht Haare im Gesicht kriegst: Türkenbart weg!Trete bestimmter auf, nimm dir ein Beispiel an den Erwachsenen die du kennst

Tumy294
Beitragsersteller

nee weiblich :D aber trotzdem danke (:

19Max95  20.08.2011, 02:14

in 50 Jahren würdest du dich darüber bestimmt freuen..