Schlagfertig einfach?

2 Antworten

Ich hätte sie darauf hingewiesen, dass ihr unprofessionelles Verhalten wenig hilfreich ist und dann auch jemand anderen gefragt.

Man vergisst mal Sachen oder weiß sie nicht auf Anhieb, das ist völlig normal.

Klabing87
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, ich werde selbst auch oft Sachen gefragt von Leuten wo ich davon ausgehe dass sie das noch mehr als ich wissen müssten aber würde nie diese Person dafür auslachen

natürlich werde ich mich hüten sie nochmal irgendwas zu fragen wenn das bei ihr alles als Schwäche ausgelegt wird

leider benimmt sie sich ständig sehr überheblich aber da schwingt auch einfach immer das Wissen mit, dass die meine Stelle wollte und nicht bekommen hat

Gibt es denn keine universelle schlagfertige Reaktion auf überhebliches/unprofessionelles Verhalten das mich gleichzeitig souverän da stehen lässt?

Schreib einfach: Du hattest recht (hast).
Provozieren isr nur lustig, wenn es passt. Und so zeigst du Selbstbewusstsein und Sicherheit.

In echt würde ich schon was sagen. Aber nichts lächerliches.

Klabing87
Beitragsersteller

Ihr Recht geben dass ich das wissen sollte? Das wäre mir persönlich zu duckend, sie hält sich eh schon für der Weisheit letzter Schluss

Tom12468  22.08.2024, 07:53
@Klabing87

Dann schreib, da hattest zur abwechslung mal etwas hilfreiches gesagt