Streit zwischen Azubi und Chef?

4 Antworten

Das klingt irgendwie danach, dass das nicht der erste Vorfall ist, bei dem du dich ein wenig doof angestellt hast. Von einem Lehrling im 3. Jahr kann auch etwas mehr verlangt werden.

Kläre das in einem Gespräch und bring die Ausbildung zu ende.

Da niemand von uns dabei war und wir nur Deine Version hören, kann Dir niemand eine seriöse Antwort geben.

Einen Streit mit einem Chef endet oftmals eine Abmahnung oder Unbeliebtheit im Betrieb. Damit hast du natürlich was verbockt, wenn dein Chef über deine Arbeit nicht zufrieden ist

wenn du eier hast, dann geh morgen hin und frag nach einem gespräch bzgl. des vorfalls.