Wie diesen (Flirt-) Satz schlagfertig kontern?
Und zwar habe ich einen Interessenten Mann kennengelernt und wir treffen uns morgen zum 4. Mal. Geplant ist ein Picknick im Stadtpark und wir klären gerade noch die letzten Details via SMS. Nun stehe ich etwas auf der Leitung und suche nach einer passenden Antwort auf seine letzte Nachricht. Als es darum ging wann genau wir uns treffen, hat er geschrieben: "alles klar. Hoffe der Hummer ist bis dahin fertig 😉". Also war natürlich nur ein Scherz, aber ich würde gerne etwas witziges kontern. Hat jemand eine Idee? :) Vielen Dank schonmal :)
2 Antworten
Vielleicht hat er gemeint, er hofft,
dass sein Geländewagen bis dahin
aus der Werkstatt kommt.
Frag ihn doch, ob du den passenden Digestif mitbringen sollst (in Anspielung auf die fette Mayonnaise zum Hummer, die einem schon mal zu schaffen machen kann).
Und trag ein passendes Outfit (in hummerrosa) - aber dann verwechselt er dich vielleicht (nach dem Digestif) und vernascht dich auch noch.
'hummer' (engl.) würde 'Summer' heißen - frei übersetzt ( to hum = summen). Vielleicht inspiriert dich das noch ein bisschen mehr? Und gesprochen würde es dann wie 'Hammer' - oha, jetzt höre ich besser auf.