Schlagenes Herz 💓?

1 Antwort

Kann alles und nichts bedeuten. Wenn du es wissen willst, fragst du die Person am besten selbst oder denkst nicht weiter darüber nach, da eine Antwort, die dem, was du dir darunter vielleicht erhoffst, nicht entspricht.

Guten.

Julichen811
Beitragsersteller

Ich erhoffe nix , hatte mich nur interessiert was das ungefähr deuten soll wenn man dieses herz als Anrede eingesetzt wird

DerPoLyseMitIra  18.08.2024, 18:17
@Julichen811

In den meisten Fällen bedeutet es nichts oder ist eine reine "Höflichkeit" oder "Nettigkeit" so zu schreiben. Jedenfalls sehe ich sowas des öfteren, oftmals ohne tieferen Sinn.

Was aber genau dahintersteckt wirst du sie selbst fragen müssen.

Julichen811
Beitragsersteller
@luibrand

Überdurchschnittlich mehr mögen als normal meinst du das so?

luibrand  19.08.2024, 06:22
@Julichen811

Du bist ein Mensch, der gerne interpretiert, gell !? Nimm es doch einfach wörtlich, dann verstehst Du, dass die Schwärmerei gemeint ist.