Schlagen oder sein lassen?
Ich hatte Stress mit einem Jungen der mich beleidigt hat und ich habe einfach weggesehen und heute hat er zu 2 meiner Freunden gesagt das ich ein … bin darauf hin habe ich ihn angerufen und gefragt was das soll dann beleidigt er mich wieder am Telefon soll ich es jetzt krachen lassen oder wie soll ich regieren?
4 Antworten
Am besten nicht zu schlagen da das noch ein ernsthafte Folgen haben kann
Ich würde mich und andere immer erst im Ernstfall körperlich verteidigen und zuschlagen. Man sollte niemals aus Aggression Fäuste walten lassen, vertrau mir, du wirst es danach bereuen und es wird nur für Probleme sorgen.
Es ist viel stärker sich nicht provozieren zu lassen, und seinen eigenen Weg weiterzugehen, als sich von solchen ängstlichen Versagern abzulenken und auf solch niedriges Niveau herabzulassen
Vielleicht packst du es ihn zu hauen Weiß nd wenn du keine Angst hast sonst Ruf mich😂
Ignorieren!
Wenn du dich unbedingt prügeln willst, dann mach das! Es finden sich immer zwei Dumme, wie man sieht.
Ich habe halt kein Bock das er denkt das ich Angst vor ihm habe und er denkt er wäre jetzt krass oder sowas