Schlagen oder sein lassen?

4 Antworten

Am besten nicht zu schlagen da das noch ein ernsthafte Folgen haben kann

Ich würde mich und andere immer erst im Ernstfall körperlich verteidigen und zuschlagen. Man sollte niemals aus Aggression Fäuste walten lassen, vertrau mir, du wirst es danach bereuen und es wird nur für Probleme sorgen.

Es ist viel stärker sich nicht provozieren zu lassen, und seinen eigenen Weg weiterzugehen, als sich von solchen ängstlichen Versagern abzulenken und auf solch niedriges Niveau herabzulassen

Milaaa2001
Beitragsersteller

Ich habe halt kein Bock das er denkt das ich Angst vor ihm habe und er denkt er wäre jetzt krass oder sowas

Vielleicht packst du es ihn zu hauen Weiß nd wenn du keine Angst hast sonst Ruf mich😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Ignorieren!

Morneu0908  17.07.2024, 22:41

Damit er weitermacht? Geile Idee!

mondfaenger  17.07.2024, 22:43
@Morneu0908

Wenn du dich unbedingt prügeln willst, dann mach das! Es finden sich immer zwei Dumme, wie man sieht.