Schlage meine Freundin im Schlaf. Hilfe!

5 Antworten

Ich verstehe Deine Freundin, würde auch nicht mehr mit Dir zusammen in einem Bett schlafen, wenn ich jedes mal blaue Flecken riskiere...Und wenn das schon seit Deiner Kindheit so ist....ich sehe keine Möglichkeit, wie Du das vermeiden könntest. Du könntest höchstens mal einen Psychiater fragen, was das für Hintergründe haben kann.

maincrap
Beitragsersteller

Ich schlage sie ja nicht blau und grün. Meistens ist das nicht schmerzhaft sondern einfach schlafhindernd. Aber wir sehen uns so selten, da will ich doch immer bei ihr sein...

ich glaube du hast einen ziemlich unruhigen schlaf. Vermutlich verdrängst du irgendwas oder ähnliches. Sprich dich mal über alle Sorgen aus!

Ich tue es leider auch im Schlaf manchmal trete ich auch meine Freundin und davon hat sie auch ab und an kleine blaue Flecken am Bein

Kannst du mir sagen ob sich da evtl was bei dir verbessert oder verändert hat würde es nämlichbseobst gerne im Griff kriegen

Wahrscheinlich bist du im Schlaf sehr bewegungsintensiv. Rede mal mit deinem Arzt, ob du da was machen kannst. Wahrscheinlich solltest du dich damit anfreunden, alleine zu schlafen.

Haha mach ich auch ich rolle die dann imer so lange an, bis ich der einzigste im Bett bin xD. Schlaf woanders oder vielleicht hat das Psychiche hintergrunde.

maincrap
Beitragsersteller

:D Na dann bin ich wenigstens nicht alleine