Schlaftabletten gefährlich?

3 Antworten

Die meisten schlaftaletten die Rezeptfrei sind kannst du wir Bonbons füttern wirken tun die trotzdem nicht als nein es passiert nichts kann sein das wenn du die halbe Packung mapfst das du vielleicht Durchfall bekommst aber das wars auch bei 2 passiert gar nicht

Ja, da sind alles natürlich Stoffe drin.

Chagria
Beitragsersteller

Gut also kann ich sozusagen nehmen wie viel ich möchte?

SirSulas74  24.07.2024, 13:29
@Chagria

Nein, besser nicht. 4 sind auch etwas viel, aber 2-3 gehen. Man soll nicht mehr als 5 mg Melatonin nehmen, eine enthält 1,9 mg, 5,7 mg gehen sicher auch, der Rest ist egal. Fühlst dich dann vielleicht etwas bedeppert.

Da es sich hier um eines dieser zahlreichen Melatonin-Produkte handelt, würde ich mal behaupten, dass dies harmlos ist. Es wird jedoch dadurch auch nicht besser wirken, weswegen man sich eine solche "Überdosierung" sparen kann.

lg up