Altapharma Schlaftablette - ab wann sind sie gefährlich - Wie viele darf man nehmen - Ab wann fällt man in einen tiefschlaf?

3 Antworten

Der Wirkstoff der Altapharma Tabletten ist meines Wissens nicht besonders stark,jedoch sollte man es im Allgemeinen immer vermeiden mehr als 2 Schlaftabletten zu sich zu nehmen.

Die Frage hat sich wahrscheinlich bereits erledigt,aber ich wollte dir noch mal ans Herz legen nicht (nochmal) Tabletten in größeren Mengen zuschlucken

Das steht sicherlich in der Packungsbeilage.

SaskoChan
Beitragsersteller

Hab dummerweise die Verpackung und dazu den Zettel weggeschmissen :/