Statt Kopfwehtabletten Schlaftabletten genommen, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sind in den Schlaftabletten heutzutage eine geringe Menge an Brechmittel drinnen, damit der Suizid damit unmöglich ist. NORMALERWEISE ist also das Schlimmste was nun eintreten könnte, dass du dich übergeben musst. Allerdings würde ich mich darauf nicht unbedingt verlassen und mich zur Sicherheit doch lieber von alleine übergeben, nicht dass du nichtmehr aufwachst ;-)

Kommt auf die Tabletten selbst An, aber du wirst wahrscheinlich nur ziemlich dicht oder pennst ein, mehr kann eigentlich nicht passieren.

hmm.. schwere Frage.. wie geht es dir denn? Fühlst du dich schwach oder so? Du kannst ja auch mal bei einem hausartzt anrufen, manche sind auch am Sonntag für "Notfälle" bereit..Viel Glück !

LeonUndSo
Beitragsersteller

Ich bin total müde und mir fallen dauernd die Augen zu.

Cyddel  27.05.2012, 21:33
@LeonUndSo

Dann ruf lieber bei einem Hausartzt an.. oder vllt. bei einem Krankenhaus oder so..

Kommt darauf an, was für Tabletten es waren. Rufe doch bei der Giftzentrale an.

schau mal bei der packungsbeilage nach, da steht drauf, wie viel man maximal nehmen darf....wenn 2 das minimum sind, dann ruf in nem krankenhaus an und frag nach, wegen den wirkstoffen usw. aber sterben wirst net

LeonUndSo
Beitragsersteller

Also da steht mit meiner Körpermasse etc. Höchstens eine...