Schlaft Ihr zum Samstag und zum Sonntag hin länger als über der Woche, oder steht Ihr dann zur üblichen Zeit auf?

11 Antworten

Ich schlafe an meinen freien Tagen genauso lange wie innerhalb der Woche in ganz seltenen Ausnahmefällen wenn ich wirklich erst sehr spät den Tag nach Hause kam schlafe ich auch mal eine Stunde länger aber das war's dann auch schon.

Ansonsten stehe ich egal ob frei oder wenn ich zur Arbeit muss zwischen 4 und 7 Uhr auf.

Ungeachtet der Tatsache das ich um 0300 ca ins abett gegangen bin, bin ich heute statt um 0700 rum gegen 10 aufgewacht

Ich schlafe, dank meiner inneren Uhr gleich lang wie unter der Woche, bleibe am Wochenende aber länger liegen und döse noch etwas, oder lese etwas oder daddle am Handy und geniesse die Ruhe.

Moin,

ich (w/12) muss wegen meinem Bus, der morgens kommt, sehr früh aufstehen. Daher bin ich echt froh, wenn ich am Wochenende ausschlafen kann. Jedoch stehe ich am Wochenende auch oft zur gleichen Zeit wie in der Woche auf, da sich mein Körper so an diesen Rhytmus anpasst, dass ich manchmal einfach so um 5 aufwache und dann nicht noch einmal schlafe.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin ich bin ja ein echter Frühaufsteher, bin schon um 9 Uhr 30 aufgestanden. Ich sitze hier noch beim Kaffee, aber dann geht's auch schon in die Dusche leider alleine . Ehrlich gesagt darf ich das auch so als knackiger Rentner, wo das nachher wieder überall knackt, das glaubt ihr nicht. Schönen Sonntag !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung