Schlaft ihr im Wintermit Pulli?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie 74%
Ja, immer 10%
Nie und würd ich auch nie machen 10%
Ja schon 3%
Sehr selten 3%
Manchmal 0%

9 Antworten

Ja, immer

Hallo Nil,

Ich oute mich als kleine Frostbeule, deshalb trage ich im Winter meistens sogar einen dünnen Rolli.

Ich weiß ja nicht was ich im Schlaf so alles veranstalte. 😅 Sollte mir die Bettdecke mal wegrutschen, muss ich trotzdem nicht frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie

Da würde es mir viel zu warm werden! Ich schlafe im Sommer in der Regel nackig, und im Winter in T-Shirt und Unterhose.

Vor zwei Jahren hatte ich aber beim campen im portugiesischen Hochland schon mal mit Jacke geschlafen, da ich nachts von der unerwarteten Kälte geweckt wurde.

Nie

Ich trage Sommer wie Winter immer nur Boxer Shorts und Tank-top im Bett. :-)

Nie

Viel zu warm. Wenns tiefster Winter ist, vielleicht ein T-Shirt, mehr wäre zu warm.

Sehr selten

Es ist schon paar Mal passiert, aber finde Schlafanzug viel besser und gemütlicher (T-Shirt+ lange gemütliche schlafhose oder so)