Wie schlaft ihr?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe schon seit ich 14 bin nackt, fühle mich wohler. M31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wetterbedingt immer unterschiedlich, im sommer eher shorts und darüber ein top oder langes shirt bei dem man die shorts nichtmehr sieht

Verschieden, die letzten Tage in Thong und bauchfreiem Shirt. War ja auch ziemlich heiß. Manchmal zieh ich den Thong aber aus weil es dann angenehmer ist zu schlafen.

W/15

Hallo, ich schlafe von der Decke herab und habe dabei 3 winterjacken an. Selbst im Sommer. Das ist unschön und unbequem. Vielleicht hast Du ja Ideen wie es angenehmer geht?

Immer nur nackt. Ist am angenehmsten.