Wie schlaft ihr?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe nackt, egal ob Sommer oder Winter + Fenster offen, nackt find ich am angenehmsten, bequemsten und mein Penis wird auch durchlüftet. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommre schlafe ich am liebsten nackt. Das ist das schönste Gefühl, sich so an seinen Partner im Bett anzuschmiegen. In den kälteren Jahreszeiten trage ich meine enge Boxershorts vom Tag, und am nächsten Morgen gibt es dann eine frische.

jetzt im sommer schlafe ich immer nackt. im winter hab ich ein sport-bustier, das die schultern bedeckt. unten ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhose + T-Shirt

Unterhose

Sporthose

Sporthose + T-Shirt

Wähle jeweils zwischen den Varianten.

M19

Sommer wie Winter ausschließlich nackt! Finde es so bedeutend angenehmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung