Nacht durchmachen?

3 Antworten

Schlafen gehen, aber Wecker auf 7 oder 8 Uhr stellen! Wenn du komplett durchmachst, wirst du morgen todmüde sein und nicht bis abends durchhalten. Und wenn dir dann im Laufe des Tages die Augen zufallen, kommst du abends erst recht nicht ins Bett.

Gehst du hingegen für ein paar Stunden schlafen, aber stehst zeitig wieder auf, dann klappt es abends mit dem zeitigen Schlafengehen viel eher. Umso besser, wenn du morgen über den Tag aktiv bist, am besten auch draußen und körperlich!

Wunderblume777
Beitragsersteller

Dankee, werd ich gute Nacht

Versuche die Nacht dirxhzumachen.Dein Körper wird dann sehr müde sein, sodass du hoffentlich schnell einschlafen wirst.Ich brauche auch immer 1/2Stunde bis 1Stunde zum einschlafen.

Schlafen ist ganz besonders wichtig. Versuche dich zu entspannen.
Es gibt verschiedene Atemtechniken, die dir helfen können ✌🏻