Schlafprobleme?

4 Antworten

Gut wäre es etwas auszuprobieren was dich Abend entspannt (Meditation, Musik, usw.)

Eine andere Möglichkeit wäre das du dich auspowerst, sprich das du so kaputt bist am Abend das du nicht wach bleiben kannst.

Ganz wichtig ist, dass dein kopf vor dem schlafen wenig Reize abbekommen.

Bei ist das auch so, hatte Urlaub und konnte auch kaum Schlaf, bis vorgestern immer noch.

Gehe wirklich 1 Stunden oder so vor dem schlafen nicht ans Handy.

Esse 2 Stunden davor nichts mehr, und nur leichte kost.

Gehe früher schlafen um den Tag auszugleichen

Mach dir dann einen Tee, lese vor dem schlafen was und denke an was schönes.

Und wegen dem Freizeitpark, entweder du versuch es, oder oder wenn es gar nicht geht muss du absagen, sag dann einfach, dass es dir gerade sehr schlecht geht und so.

Aber es wird schon irgenwie, egal für was du dich e entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress blockiert das Schlafen - ich würde dir eher zu einer besseren Zeitplanung raten also so das du so schlafen gehst das du noch min 6 bis 7 Std zeit hast.

Unter 4 Std findet kaum Erholung statt das sich kein ganzer Schlafzyklus ausgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Könntest versuchen, beim einschlafen eine Traumreise zu machen oder einschlaf Meditationen ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung