Schlafposition bei Tagen?

3 Antworten

Hi,

kenne das Problem. Also erstmal kannst du eine extra große Binde nehmen vorsichtshalber. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man am Bauch schläft nichts ausläuft, nur die Gefahr dabei ist, dass man während dem Schlafen die Position unbewusst wechselt. Mach dir aber keine Sorgen es wird bestimmt klappen

Drücke dir die Daumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss dir nicht unangenehm sein, hab kein Problem damit.. Bis 18 Uhr dann😉

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm eine große Binde und ziehe über deine normale Unterhose noch eine, so als Pro-Tipp. Denn dadurch verrutscht da nichts mehr. Und dann morgens am besten schnell in Bad rennen hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung