Gute Schlafposition wärend der Menstruation?

3 Antworten

Ich kann meine Schlafposition weder überwachen, noch beeinflussen. Lediglich die Einschlafposition.

Es ist also müßig, darüber nachzudenken, weil man sich nachts zig Male umdreht und schwer in Action ist.

Um so wichtiger ist in deinem Fall eine dicke Binde, die supergut sitzt und extrem saugfähig ist, wenn du eine sehr starke Blutung hast.

Meine Frau schläft zu der zeit dann immer auf dem bauch. Bisher ist alles sauber geblieben und ihre schmerzen sind nicht so arg.

Wenn du älter bist ist es dir egal. Ich mache es immer so wie eine etwas dickere Kuh. Die liegt so wie auf einer Wiese und dann so manchmal ein bisschen die Beine so versetzt übereinander. Da läuft dann auch nichts aus.
Sonst würde ich empfehlen einen etwas Dickeren oder Stärkeren Tampon zwischen die Beine zu schieben, damit auch ganz sicher sein kann und nicht immer nachsehen brauchst. Das sind nervige Tage nunmal.