Was kann mein Dämon alles?

4 Antworten

Ich bin einem( warscheinlich ) begegnet, der eine Frau eingenommen hat, die sehr schön ist. Ich meinte mich in ihn verliebt zu haben, als ich Beten wollte, wendete er sich an mich, so das ihn sonst keiner hören konnte, Ausser mir. Ich konnte wegen eines Selbstbewusstsein-Komplex, gegen über schönen Frauen, mit dem austreiben nicht beginnen und irgendwie wollte ich das auch gar nicht. Sie war die einzige Bindung zu meinem Dämon, der ein Flächenbrand der Liebe in meiner Seele entzündet hat. Einige Tage später, habe ich einen schwarzen Geist gesehen, der am Wasser spielte, flitzen und gleiten konnte wie eine Mischung aus Panter, kräftige Eichhörnchen und einer Segelte Maus, mit Flügeln. Dann sah ich ihn einige Tage an der selben Stelle wieder, diesmal leicht auf mich los springen. Ich wollte ihn aufnehmen in meinem Körper, aber dann wird es wohl nichts mit dem Dreier und der besessenen Frau, dachte ich mir. Denn wohnt in mir selber erst einmal ein Dämon, kann es Jahre dauern bis einer auf die Idee kommt mich zu retten, insofern er so stark ist, das ich ihn nicht Befehlen kann. Was ich tun werde weiß ich noch nicht, jedoch kann ich dir deine Frage beantworten. dein Dämon kann Mahnen, da das Fleisch schwach ist und der Geist willig, stellt er die Dunkelheit dar. Ich konnte das der Übersetzung entnehmen. Ich kann viele Sachen sehr gut verstehen, selbst wenn andere diese Passage, Wort wörtlich nicht finden. Meine Mutter hat mich nach einem Vorfahren benannt der stärker ist als 1000 Dämonen. Außerdem kann er dir das Atmen schwer machen und dich lähmen.. derartige Dämonen wollen denn Körber nicht mit dir teilen von daher musst du Beten.

UngleMex

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Mensch,

Du solltest ihn dringend loswerden auch wenn F. seine Vorteile hat (Dämonen können vieles,btw. seit 7-8 Jahren einer Dämonin ausgesetzt), ich kenne sie sehr gut ich darf sie Bella nennen aber sie kann gruselig sein und versucht mir Angst einzujagen but sie ist auch für mich da wenn ich Probleme mit Menschen habe. Manche dieser Menschen habe ich mit ihr verflucht, sie klagen von ihr oder ihnen werden persönliche Sachen entwendet und diese werden nie wieder gefunden. Einer meiner Ex-Freunde war in der Anstalt wegen ihr und er hat mich letztens wieder getroffen und rum geschrien dass sie neben mir steht und sich sehr unwohl gefühlt.

Bella ist eine Nonne (wie Conjuring2 Valak) ich kenne sie schon vor diesem Film deswegen fand ich es sehr erschreckend. ich hatte auch Kontakt zu einem Medium diese meint, dass Bella da wäre auf mich aufzupassen. Sie ist aufgetaucht als meine einzige Bezugsperson gestorben ist (ich vermute diese hat mit Bella zu tun). Ich bin verzweifelt sie nimmt mich manchmal ein aber ich kann gegen sie steuern. Sie hat mich schon gekratzt an stellen an die ich nicht ran komme oder gebissen. Ich lebe seit Jahren mit ihr sie taucht auch in Träumen auf,sie frisst mich auf oder verfolgt mich. Ich leide unter starken Depressionen seit 7-8 Jahren. Ich bin schon immer dafür anfällig gewesen seit ich klein bin und Jack hab ich auch noch,er begleitet mich seit 17 Jahren aber er ist gegen B. schwach. Jack ist ein unmenschliches/menschliches Wesen ich kann es nicht einschätzen er ist verhüllt,weiße Handschuhe und eine Pestmaske und hat mich immer beschützt,ich war tot für einige minuten im Krankenhaus bei einer OP und er hat mir geholfen meinen Körper wieder zu finden und seit dem begleitet er mich.

Also sowie du merkst sie können anderen Menschen schaden zufügen,Träume,Teleportieren,dich überall hinverfolgen,Aber auch für dich da sein, ich habe ein Stück meiner Seele Bella verkauft dafür dass ich Menschen verfluchen kann und auch mit Geistern etc zu kommunizieren aber ich blende das aus weil sonst meine Wohnung voller toten Patienten sein würde(arbeite in der Krankenpflege und habe schon 7 Pat. in der zeit wo ich dort arbeite sterben sehen, sie verfolgen mich um mir mitzuteilen dass ich ihren Angehörigen ausrichten soll dass es ihnen gut geht auf der anderen Seite)

Liebe Grüße Amy :)

Am besten Menschen täuschen und vorgaukeln, sie wären lieb, nett, freundlich ... dabei sind sie das glatte Gegenteil davon!

Ihre einzige Hauptaufgabe ist es, Seelen von Menschen Richtung Hölle zu locken.

Und dorthin hin will nicht einmal der schlimmste Mensch auf Erden sein!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Schlimme Dinge kann dieses Wesen tun. Dich z.B. dazu bringen dich für Satan zu interessieren. Mach dir keine Gedanken darüber was er kann, sondern wie du den wieder los wirst. Bete!

SkyBlueRain
Beitragsersteller

Ding ist er ist erst seid dem da seid dem ich mich mit den satanismus beschäftige...

Aurina  04.04.2021, 22:13
@SkyBlueRain

Na dann so rum. Dann musst du dich nicht wundern dass einer da ist.

Warum hast du angefangen dich damit zu beschäftigen?

SkyBlueRain
Beitragsersteller
@Aurina

Ich habe doch nie gesagt das ich mich wundere dass er da ist, ich mag seine Anwesenheit.

Naja sagen wir es so ich wurde von Gott zu oft enttäuscht und finde den Satanismus einfach interessant usw.

Aurina  04.04.2021, 22:46
@SkyBlueRain

Auf Dauer ist das nicht witzig. Anfangs mögen sie nett sein, listig gar, aber das kann ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.