Schlaflos ohne erkennbaren Grund?

1 Antwort

Hey, mir geht es da ähnlich. Also wa gibt auf jeden Fall immer einen Grund, villeicht was unterbewusstes oder deine Hormone oder andere Sachen.

Ich kann dir empfehlen was zu lesen oder ein Podcast anzuhörena, am besten sich auf irgendwas zu konzentrieren.

Wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt Termin ausmachen, was ich auch bald machen werde. Der kann dir dann Tipps gegeben oder Tabletten verschrieben.

Hoffe du kannst bald schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung