Schlaffe Haut oder Fett?

Bild 1 - (Sport, Ernährung, Medizin) Bild 2 - (Sport, Ernährung, Medizin) Bild 3 - (Sport, Ernährung, Medizin)

2 Antworten

Ich glaube dass es nicht nur fett ist es kann schon sein dass das noch haut ist. Es braucht halt Zeit sich zurück zu bilden also mach einfach weiter 😊💪🏽 ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin :)

aufjedenfall überschüssige haut

hab selbst 14kg abgenommen bin jetzt aber sehr schlank, kenn das problem aber dass die haut nichtmehr ganz so fest sitzt meiner meinung nach ist das einfach haut die sich nicht zurückgebildet hat, ich würd mal zum schönheitschirurg gehen und nachfragen aber glaube einen ganz straffen bauch kriegst du ohne eingriff nicht :/

Kira718  30.08.2016, 11:20

Wie schnell hast du die 14kg abgenommen? Ich habe in 9 Monaten 15kg abgenommen und mein Bauch ist completely flach