Schlafen Ureinwohner mit ihren Verwandten?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie man "Verwandte" definiert.

Queen Elisabeth II und ihr Ehemann, Prinz Phillip, hatten dieselbe UrUrGroßmutter, Queen Victoria.

Chicken292
Beitragsersteller

Ich meinte schon 1 Grades

Jap. Da ist der Stammbaum🎄 dann ein Kreis 🔄, wie auch heute noch in einigen Teilen der Welt, auch Deutschland bzw in Kulturkreisen.

Wahrscheinlich genau so häufig wie es Menschen in unserer Gesellschaft tun

Chicken292
Beitragsersteller

😳

nonepossibile  22.01.2024, 13:45
@Chicken292

Du hast vielleicht den Eindruck, aber was ist es für dich wenn ein Vater sein Kind missbraucht oder Geschwister miteinander schlafen? Ich vermute mal, dass du recht jung bist. Menschen und ihr Trieb sind überall gleich. Religion und Kultur versuchen es in Regeln einzudämmen aber egal in welchem Land du schaust: Mord, Vergewaltigung etc. Menschen sind halt so.

nonepossibile  22.01.2024, 14:02
@Chicken292

Nein, du hast nur keine Ahnung von der Natur des Menschen. So etwas gibt es nur bei Buschmännern? Bei uns zivilisierten gibt es das nicht? Bei Gläubigen gibt es das nicht (hat einer in einem anderen Chat geschrieben)

Ich wollte dir nur klarmachen, dass Menschen überall gleich sind, es gibt keinen Grund für dich verächtlich auf Ureinwohner zu schauen.
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus? Vielleicht ist eines der Pärchen im Haus ein Geschwisterpaar, aber du weißt es nicht weil du dich nicht mit ihnen beschäftigst. Bei den Buschmännern weiß es halt gleich das ganze Dorf.
PS: Ich bin dafür dass die Strafen für Missbrauch etc. drastisch erhöht werden und eigentlich sollten die Straftäter für immer weg gesperrt werden, weil du angedeutet hast ich verharmlose.

Mich hat nur die naive Denkweise gestört

Chicken292
Beitragsersteller
@nonepossibile

Ich habe keine naive Denkweise, und ich respektiere Ureinwohner mehr als wie die versiffte Zivilisation aber mich hat es nur interessiert ob es stämme gibt bei denen das als normal/gut angesehen wird.

Mich hat bei dem oben genannten gestört das du Missbrauch mit trieben erklären wolltest, da gehört meiner Meinung nach aber mehr dazu ,nämlich ein sehr kranker Schädel.

nonepossibile  22.01.2024, 14:14
@Chicken292

Dann solltest du deiner Frage einen Text hinzufügen, die Frage kann man durchaus verschieden interpretieren

CityStateRiver  28.01.2024, 17:37
@nonepossibile

Ich habe sofort verstanden das es in dieser Frage nicht um bewusste Vergewaltigung geht. Und ja, ich hatte auch das Gefühl, das du hier Vergewaltigung verharmlost und als völlig normal darstellst. Ich habe in der Frage nichts von Vergewaltigung gelesen, deswegen verstehe ich deinen Aufstand nicht so richtig?

Ist unterschiedlich und nicht zu verallgemeinern.