Schlafen in Lederkombi?

MrSlowhand129  20.03.2023, 15:26

Ein- oder Zweiteiler ?

sandalp
Fragesteller

Ich hatte einen Einteiler an

5 Antworten

Ich schätze er wünscht sich, dass du ihn mit dem Lederkombi verführst und er es im Bett langsam ausziehen mag. Du kannst es ja mal darauf ankommen lassen oder ihn mit dem Outfit überraschen und ins Bett locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Zieh die Kombi doch einfach mal an zuhause und guck was passiert.

Was er erwartet, hat er doch gesagt. Er hätte gerne, daß Du die Lederkombi im Bett anbehältst. Was ist daran schlimm? Du gefällst ihm halt damit. Mädels mit guter Figur sehen halt in engen Sachen oft sehr sexy aus und Lederkombis sitzen meist recht eng. Behalte die Kombi doch einfach mal an oder ist die so unbequem?

Lederbiker  23.03.2023, 20:52

Achja, wenn Du es probiert hast, kannst Du ja mal berichten, wie es so war. Ich hoffe es gefällt Dir!

Er findet dich halt gut und wenn du den lederkombi trägst sticht deine Figur eventuell noch besser heraus . Das macht ihn halt an und er hat dann Lust auf dich .
ist doch ok ,

überrasch ihn doch mal indem du nur den Kombi trägst ohne was drunter .

ich sag nur , alles erlaubt wenn’s beiden gefällt !