Schlafen die oberen 10% der Männer mit den aller meisten Frauen?

9 Antworten

Vermutlich definierst du die 'oberen Männer' als die, 'die mit den allermeisten Frauen schlafen'. Dann ist der Satz eine Tautologie.

Wenn du die 'oberen Männer' die nennst, die in der Wirtschaft, in der Politik oder im Sport hervorragende Leistung erzielen, ist das fast sicher falsch. Viele von denen haben nicht sehr viel Zeit für Frauengeschichten und sind auch nicht so interessiert daran, weil sie eben andere Ziele in ihrem Leben haben.

Bei den Frauen ist das übrigens ähnlich: Wenige Frauen schlafen mit sehr vielen Männern. Viele wollen nur einen treuen Freund.

Daraus folgt der überraschende mathematische Satz: Wenn du eine Freundin oder einen Freund hast, hatte die (bzw. der) mit grosser Wahrscheinlichkeit schon mehr Sexualpartner als du. Man würde denken, die Wahrscheinlichkeit dafür sei nur 50%. Aber so ist es nicht.

SchakKlusoh  27.03.2023, 00:58
Bei den Frauen ist das übrigens ähnlich: Wenige Frauen schlafen mit sehr vielen Männern. Viele wollen nur einen treuen Freund.

Das stimmt nicht.

Zwar ist der Durchschnitt an Sexualpartnern annähernd gleich bei Männern und Frauen, aber der Median der Frauen liegt höher als der der Männer. Das sagt aus, daß mehr Frauen mit vielen Männern schlafen als Männer mit vielen Frauen.

Besonders dramatisch ist es bei U30. Dort haben kaum Frauen 0 Sexualpartner, aber etwa 25% der Männer. In einem Artikel zur Jahrtausendwende sprach eine der interviewten Frauen von "Unfickbaren".

Daraus folgt der überraschende mathematische Satz: Wenn du eine Freundin oder einen Freund hast, hatte die (bzw. der) mit grosser Wahrscheinlichkeit schon mehr Sexualpartner als du.

Auch das ist falsch. U30 ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau mit mehr Sexualpartnern als der Mann zu finden sehr viel größer als umgekehrt.

JimboSchimbo3
Beitragsersteller

Der Satz ist nicht unbedingt eine Tautologie. Es könnte auch sein, dass die oberen 10% (gemessen an der Anzahl an Sexualpartnerinnen) in Summe mit weniger als „den aller meisten“ Frauen Sex haben.

was ich eigentlich wissen möchte ist, weshalb die Streeung der Anzahl an Sexualpartnerinnen unter Männern so groß ist.

Ja, auch bei Frauen gibt es eine große Varianz, die ist aber trotzdem deutlich kleiner als die der Männer

JimboSchimbo3
Beitragsersteller
@JimboSchimbo3

Und bei Frauen gibt es Unterschiede gahptsächlich, weil Frauen es selbst so wollen

SchakKlusoh  27.03.2023, 01:04
@JimboSchimbo3
was ich eigentlich wissen möchte ist, weshalb die Streeung der Anzahl an Sexualpartnerinnen unter Männern so groß ist.

Ganz einfach:

Frauen finden nur ca 10% der Männer attraktiv, Männer ungefähr 50% der Frauen. Frauen können jederzeit überall soviel Sex bekommen, wie sie wollen, weil es überall und immer Männer gibt, die bereit sind mit ihnen Sex zu haben.

https://thebolditalic.com/the-two-worlds-of-tinder-f1c34e800db4

Grundsätzlich ja, wobei du ein paar Punkte dennoch bedenken musst auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme:

  • bei den Frauen ist es ähnlich, Frauen haben es tententiel leichter, doch Frauen die unterdurchschnittlich hübsch sind tun sich trotzdem schwer wen zu finden, eine zumindest einigermaßen hübsche Frau hingegen kann - wenn sie will und Zeit hat - jeden Tag mit einem anderen Typen schlafen.
  • "die oberen 10% der Männer" kannst du nicht so verallgemeinern, wenn du damit beruflich erfolgreiche Männer meinst dann muss das nicht sein. Es gibt viele die ein hohes Einkommen haben und wo dennoch nichts läuft mit dem weiblichen Geschlecht
  • Viele Männer gibt es die sich austoben könnten aber keinen Bedarf haben weil sie seit Jahren eine Freundin haben
  • mit dem Älter werden relativiert sich das, richtig krass ist das Ungleichgewicht so zwischen 17 und 25 Jahren. Da haben die meisten Mädchen eine breite Auswahl an Jungen denen sie eine Chance geben, und die Jugend sind teilweise erfolgreich und bei einigen läuft gar nix. Aber später relativiert sich das. Eine 40 Jährige Frau hat es etwa gleich schwer/leicht wie ein 40 Jähriger Mann jemanden zu finden.
  • Man sagt ja "Ein Mädchen hat das erste Mal sobald es dazu bereit ist, ein Junge hat das erste Mal sobald er die Möglichkeit dazu hat" (gibt verschiedenste Abwandlungen von dem Spruch) Im Kern ist es so dass Mädchen im grunde frei entscheiden können ob sie sich austoben oder ob sie einen fixen Freund für viele Jahre haben oder immer single sind, während viele Jungen gegen ihren Willen Ewigkeiten single sind.

Ich glaube nicht, daß sich das so verallgemeinern läßt. Mir sind auch keine Statistiken bekannt, die das untermauern würden. Selbst wenn dem so wäre, könnte es auch sein, daß umgekehrt der Gini- Koeffizient bei den Frauen ähnlich aussieht, also die "oberen" 10% der Frauen mit den meisten Männer was haben und die anderen 90% nur spärlich bedient werden. Aber da ist, wie gesagt, nichts bewiesen.

Was ich aber zutreffend an einer Deiner Aussagen finde ist der Umstand, daß man tatsächlich zwischen Beta- Männern und Alpha- Männern unterscheiden kann. Während erstere für die materielle Sicherheit herhalten sollen, wenden sich Frauen gerne zu Lustzwecken den zweiteren zu. Und wer nicht mal zu den Beta- Männern gehört, der läßt sich dann halt z.B. mit einer gefügigen Asiatin ein.

JimboSchimbo3
Beitragsersteller

Doch das ist sehr wohl bewiesen. Du kennst die Studienlage nur nicht.

Es ist bewiesen dass die Varianz an Sexualpartnern unter Männern viel höher ist als unter Frauen.

itasca  13.02.2023, 20:17
@JimboSchimbo3

Die "Varianz", also die Standardabweichung, ist diesbezüglich nicht aussagekräftig. Was Du meinst, ist die Verteilungsfunktion, also der Ginikoeffizient. Wenn also z.B. 10% aller Männer mit 50% aller Frauen schlafen, dann heißt das nicht, daß die selben Frauen nicht auch gleichzeitig mit den anderen 90% der Männer verkehren können. Oder anders gesagt: die Weiber sind halt promisker.

JimboSchimbo3
Beitragsersteller
@itasca

🤦‍♂️ Der Gini Koeffizient ist ein Maß das die Streuung misst 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ bro du hast absolut keine Ahnung von Statistik. Ich werde keine Sekunde mehr weiter mit dir reden.

Ich meine sehr wohl die Varianz. Beides sind Streuungsmaße.

itasca  14.02.2023, 17:29
@JimboSchimbo3

-Die Standardabweichung gibt die durchschnittliche Abweichung vom arithmetischen Mittel an. Sie ist hinsichtlich Deiner Aussage, "die oberen 10% der Männer würden mit den allermeisten Frauen schlafen" vollkommen sinnlos. Du beziehst Dich auf die Gerechtigkeit der Verteilung, also auf den Gini- Koeffizienten. Wer immer Dir Statistik beigebracht hat: verlange Dein Geld zurück, da Du mehr als unbeschlagen auf diesem Gebiet zu sein scheinst. Kein Wunder, daß Du offenkundig nicht zu oberen 10% gehörst.

JimboSchimbo3
Beitragsersteller
@itasca

Ich habe Statistik 1 + 2 jeweils mit 1,… bestanden. Was hast du so vorzuweisen?

Du willst einfach nur klugscheißen. Du hast richtig erklärt, was die Standartabweichung angibt, aber bist geistig nicht in der Lage, diese korrekte Definition auf die 10% Aussage fehlerfrei anzuwenden.

3 mal darfst du raten, welcher Wert sich ändert, wenn „die oberen“ 10% mit mehr oder weniger Frauen schlafen. Der Gini - Koeffizient, ja korrekt, und welches Kennzahl ändert sich noch? DIE STANDARTABWEICHUNG! Beide antworten sind gleich richtig. Der Gini - Koeffizient gibt dir auch keine Auskunft darüber, wie ungleich die Verteilung der oberen 10% im Vergleich zum Rest ist.

Wenn du schon klugscheißen willst, hättest du mir sagen müssen, dass ich für die exakt korrekte Beantwortung meiner Frage, die Verteilung mit Dezilen hätte charakterisieren müssen statt über Streuungsparameter.

itasca  15.02.2023, 17:12
@JimboSchimbo3

Wenn Du Deine Umwelt bezüglich Deiner geistigen Kapazitäten täuschen willst, indem Du mit Deinen Noten prahlst, dann können die Anforderungen ja nicht so hoch gewesen sein. Du bist ein Blender, ein Scammer, der nicht einmal die deskriptive Statistik auf seine Frage anzuwenden versteht. Du Minderleister hast noch nicht einmal kapiert, daß die Standardabweichung lediglich die durchschnittliche Abweichung vom arithmetischen Mittel darstellt. Selbst Dezile stellen lediglich dar, wie weit die oberen 10% im Schnitt vom arithmetischen Mittel abweichen. Das hieße, es zeigt an, wie weit die oberen 10% davon abweichen, mit wie vielen Frauen alle Männer im Durchschnitt geschlafen haben. Mann, oh Mann, vom Fach scheinst Du wirklich nicht zu sein. Die Noten müssen bei Euch wohl durch eine Tombola verlost worden sein, wobei es echt frustrierend für Dich sein muß, wenn Du ausgerechnet beim Thema Frauen, das bei Dir offenbar negativ besetzt ist, auch noch bei Deiner selbsternannten Paradedisziplin eine schlechte Figur machst. Gleich auf ganzer Linie ablosen - Du tust mir leid.

Mein bester, das ist leider die Realität.

Wie sagt man so schön: Frauen schlafen mit wem sie wollen und Männer schlafen mit wem sie können.

Die meisten Frauen reißen sich um die obersten 20-10% der Männer. Der Rest ist gefühlt unsichtbar und wird für unattraktiv befunden.

Das nennt man auch Hypergamie. Die Hypergamie ist biologisch bedingt. Jede Frau lebt diese auch aus. Nur eben jeder in einer anderen Intensität. Jedoch ist das Problem der heutigen Gesellschaft, dass Frauen diese extrem ausleben.

Verursacht durch social Media und Dating Apps.

Die Frauen haben unglaublich viele Optionen. Selbst unterdurchschnittlich bis durchschnittliche Frauen haben deutlich mehr Optionen als der giga Chad (10\10).

Laut Studien sind ca. 30% der Männer bis zum Alter von 30 Jahren noch Jungfrau bzw hatten in diesem Zeitraum unfreiwillig keine Option. Bei Frauen ist der Anteil eher freiwilliger Natur.

Der Grundsatz ist, dass Anziehung nicht verhandelbar ist.

Beschäftige dich mit dem Thema redpill und du wirst die Geschlechterdynamiken verstehen.

Klaus Thiele, Rollo Tomassi, Cm Beratung etc. kann ich dir empfehlen.

Hör nicht auf die Frauen und die ganzen Betas die den ganzen Müll äußern, keine Argumente bringen können und dich nur beschämen. Wer nur emotional und nicht rational argumentieren kann, sollte einfach ignoriert werden.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MachBasics  11.05.2023, 17:35

Ich finde du hast die Situation sehr gut zusammengefasst!

JimboSchimbo3
Beitragsersteller

Du hast sowas von Recht. Ich schaue auch Klaus Thiele.

Was machst du jetzt aber persönlich mit dem Wissen? Machst du mgtow oder versuchst du in den oberen 10-20% zu sein?

MasterRedpill  11.02.2023, 23:13
@JimboSchimbo3

Momentan mgtow, da ich stark an mir selber weiter arbeite. Von der blackpill halte ich z.B. nicht so viel.

Hier ist aber die Frage, wie man den Zustand mgtow genau definiert. Das geht von kompletter Ablehnung von Frauen bis einfach nur zu dem Punkt, wo man sich nicht langfristig binden möchte und die archaischen Konstrukte wie z.B. die Ehe komplett ablehnt.

Ich möchte mich nicht langfristig binden, da die besten Zeiten immer die waren, in denen ich nicht in einer Beziehung war.

Sollte ich jedoch das sogenannte Einhorn Mal finden, dann schon, aber das ist dann wieder so eine bluepill Fantasie. Nichts muss, alles kann. Genau so wie eine Frau ein nice to have und kein must have ist.

In die oberen 10-20 Prozent kommt man kaum rein, da es um den sexuellen Marktwert geht und hier nur das Aussehen zählt.

Man kann zwar lookmaxing betreiben, aber als durchschnittlich aussehender Mann vom Gesicht her kann man nicht viel machen.

Deswegen Fokus auf Fitness/Muskelaufbau und Status. Damit kommt man auch weit bei den Frauen. Sollte man aber niemals wegen den Frauen machen, da diese niemals deine Priorität sind.

Finde deinen mentalen Ursprung, arbeite stets an dir und finde deine Mission. Mache dich niemals von einer Frau abhängig und sei jeder Zeit bereit, sie gehen zu lassen.

abenhard17  13.02.2023, 00:44
@MasterRedpill
Machst du mgtow oder versuchst du in den oberen 10-20% zu sein?
Momentan mgtow, da ich stark an mir selber weiter arbeite.

"Men Going Their Own Way (kurz MGTOW; deutsch „Männer, die ihren eigenen Weg gehen“) ist eine antifeministische und misogyne Online-Community, die Männer dazu aufruft, Kontakte zu Frauen zu unterlassen (...)"

Zum Lachen oder zum Weinen?

MasterRedpill  13.02.2023, 17:35
@abenhard17

Wenn man leider keine Ahnung von der Materie hat, sollte man die Schnauze halten. Das ist kein Schwarz /Weiß und wenn man meint, das erst Beste auf Google zu nehmen, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Redpill und mgtow sind nicht gegen Frauen oder Frauenverachtend.

Die redpill zeigt nur auf wie es in der Realität ist, unterlegt mit Fakten und Studien, frei von Emotionen.

Das Verhalten von Betas simps wie dir ist leider zum lachen oder weinen

abenhard17  13.02.2023, 17:43
@MasterRedpill

"Redpill" "Blackpill" o.ä. sind hanebüchener Quatsch. Was soll man von Leuten halten, die aus einem Fantasiefilm (Matrix) sich eine Lebensphilosophie zusammenspinnen?

Ich hatte auch mal eine Phase, da fand ich solche Theorien toll. War so 15-18. Irgendwann wächst man da raus, wird erwachsen und merkt, welchem Stuss man da aufgesessen ist.

Bei mir kam die Erleuchtung mit meiner ersten richtigen Freundin. Da habe ich gemerkt, dass Frauen Menschen sind wie du und ich, und das ganze pseudo-psychologische Gelaber von "Alpha-Männern" nur Marketingstuss irgendwelcher Selbstdarsteller ist, die damit Geld verdienen.

Eine Freundin zulegen und mal im Real Life ankommen - kann ich nur jedem empfehlen, der noch an diesen Stuss glaubt.

Wenn man leider keine Ahnung von der Materie hat, sollte man die Schnauze halten

Die Schnauze halten sollten eher weinerliche Incels, die in Fantasiewelten leben, anstatt rauszugehen und Frauen kennenzulernen.

Nein denke ich nicht, dass sie das tun. LG