Könnt ihr euch vorstellen, dass es Männer gibt, die wirklich chancenlos bei JEDER Frau sind?

12 Antworten

Oder findet jeder Topf seinen Deckel?

kommt drauf an, dass muss nicht immer der Fall sein! Ich meine von alleine wird das Glück bzw. die Frau wahrscheinlich nicht vor der Tür stehe! Wenn der Mann also nicht von sich aus aktiv wird bzw. die Initiative ergreift, dann kann es durchaus sein, das er leer ausgeht!

Ich denke aber auch das es viele Männer gibt, die diesbezüglich eben jegliche Aktivität eingestellt haben, aus den verschiedensten Gründen. Männer sind nunmal Jäger und Frauen Sammler. Liegt in der Sache der Natur! Aber, nicht jeder Mann jagt! Das kann verschiedenste Gründe haben. Vielleicht einen Korb zu viel bekommen und da braucht es wirklich nicht viele (liebe Frauen!) zwei oder drei Stück in Folge können da schon ausreichen! Andere Gründe können sein, mangelndes Selbstvertrauen oder ein falsches Selbstbild. Was aber oft unbegründet ist oder sich mit relativ wenig Aufwand beheben lässt. Z.B. vorteilhafte Kleidung, Schuhe, Haarschnitt können einen direkten und positiven Effekt haben. Aber auch der Bierbauch oder eine paar Pfunde zu viel lasen sich mit etwas Disziplin und Ausdauer beheben. In ein paar Monaten kann man da schon was erreichen.

Männer haben oftmals auch ein etwas falsches Bild, man(n) muss jetzt nicht zwingend wie ein perfekt durchtrainierter Athlet aussehen und einen Sixpack haben um einer Frau zu gefallen. Frauen mögen Männer die ihnen ein gutes Gefühl bzw. Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens Vermitteln. Hilfreich hierbei ist ein freundliches und Selbstsicheres Auftreten. Lächeln nicht vergessen, aber nicht übertreiben und schauen das die Zähne geputzt sind. Ja und dann natürlich noch Frauen ansprechen, d.h. aber nicht plump anbaggern! Einfach öfter mal "Hallo,wie geht's sagen" ein bisschen Smalltalk machen. Oder eine Frage stellen, dass ist auch ein guter Gesprächseinstig. Sowas lässt sich alles üben! Je öfter man das macht, desto leichter fällt es einen.

Wer jetzt sagt, hey ich kann das nicht oder ich schaff das nicht. Wie gesagt, traut euch einfach! Die Frauen werden euch nicht den Kopf abreisen! Wenn man nett und freundlich ist, reagieren die allerersten Frauen da sehr positiv drauf. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Es muss ja jetzt nicht gleich eine Verabredung zum Date werden oder ein stundenlanges Gespräch! Einfach nur mal lernen sich zu überwinden und Frauen nett ansprechen und kurzes Schwätzchen halten, Smalltalk und gut ist! Das macht Spaß und gibt Selbstvertrauen. Es müssen ja zum Anfang auch nicht gleich die schönsten sein, wobei was heißt schon schön?!

Also denn, ich kann nur sagen Männer traut euch einfach mal Frauen anzusprechen! Egal wo! Frauen sind überall! Gut derzeit mit der Ausgangsbeschränkung wegen der Corona Krise (April 2020) ist das vielleicht nicht so möglich wie sonst, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Das wage ich hier jetzt einfach mal so zu prognostizieren.

Zu dem Thema Frauen ansprechen und kennenlernen gibt es auch zahlreiche Videos auf YouTube.

Ansosnten könnte ich noch das Buch "Die Flirt Bibel für Männer" empfehlen von Benjamin Ziegler.

Alles Gute und viel Spaß :-)

Angel1112  09.04.2020, 21:42

Was für eine tolle Antwort...Daumen hoch...

JulietteLima  10.04.2020, 00:40
@Angel1112

Vielen Dank! Ich glaube allerdings das ich hier manchmal einfach zu viel schreibe.

Angel1112  10.04.2020, 00:50
@JulietteLima

Finde ich nicht,-Du hast sehr realistisch und ausführlich geantwortet,-und Dich auf das Wesentliche voll konzentriert...alles super...lb Gruss

Hallöchen

Es gibt immer den Menschen,der zu Dir passt...

Und ein weibliches Wesen,das n u r DICH will...und sonst keinen Anderen

Manchmal ist man auf der Suche,und findet einen Partner/in ,dann aber auch mit der Zeit bemerkt,das es nicht das ist,was man eigentlich sucht

Ich habe auch einige Tiefschläge durchleben müssen,bis ich den Mann des Lebens gefunden habe(bezw.ER fand mich)

https://youtu.be/Fkl_roJxhvg

Als Mädel habe ich immer die bewundert,die schon Freunde hatten,und ich war eher das Mauerblümchen...

Der Song passt zu mir ....und zu vielen Anderen

Aber man sollte wirklich nicht den Glauben an die Liebe aufgeben,und denken,das man wertlos ist...

Werde ein wenig aktiv,-baue erstmal eine Freundschaft zu einem Mädel auf...und dann schauen,was sich daraus entwickelt...

Ich spreche aus Erfahrung,und musste lange auf den Richtigen warten

Gibt es nicht. Aber Männer mit einem guten Selbstbewußtsein die einfach sind wie sie sind haben viel größere Chancen.

Mitunter liegt es aber auch an den eigenen Vorstellungen darüber wie die Frau zu sein hat. Nicht immer ist es Liebe auf den ersten Blick. Mitunter muss man dem Ganzen seine Zeit lassen.

Nein und nein.

Es gibt keinen Mann der bei absolut jeder Frau keine Chance hat, das heißt aber nicht, dass jeder irgendwann nen Partner hat.

Nein, denke ich nicht.

Die meisten scheitern daran, dass sie zu hohe Ansprüche haben, diesen aber selbst nicht gerecht werden.

Sie wollen eine "top-gepflegte" Frau, heisse Dessous, Heels, super-sexy und laufen selber im Schlabberlook rum, um nur mal die Äusserlichkeiten anzusprechen.

decordoba  09.04.2020, 08:36

Jene Männer, die an den eigenen und zu hohen Ansprüchen scheitern, sind an einer festen Beziehung und an einer Ehe nicht interessiert. Sie leben teilweise in der Phantasie (in Gedanken mit einer Prinzessin), sie haben eine F+ oder sie gehen zu einer Prostituierten. Diese Männer ändern ihre Denkweise nicht, also geht der Frauenwelt nichts verloren, was einen Wert hätte.

Manche Männer sind sehr undiszipliniert. Aber hin und wieder gelingt es einer Frau, so einen Mann einzufangen und zumindest teilweise zu "disziplinieren" - selten!

Manche Männer kommen bis zum Alter von 40 Jahren nicht zum heirateten, weil sie durchaus hohe Ansprüche haben, aber etwas seltsam sind (verschroben - eigenbrötlerisch), auch einige Akademiker. Diesen Männern gelinigt es schließlich doch, eine begehrenswerte Dame zu angeln - der Akademische Grad und das Sozialprestige zählen.