Schlafen?

12 Antworten

Ich (M) schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw.Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) zusammen mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken oder Nylonschlupfjacke je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nackt oder mit Boxershorts.

Oder Boxershorts und kurze Sporthose.

Ich schlaf immer in sportlich enge Boxershorts oder Tightshort wenn kälter wird mit Shirt dann noch obenrum .

Hey,

So gut wie immer Boxershorts und in seltenen Fällen auch nackt.

LG Nico M16

Fleischer71  14.09.2024, 21:17

Ich schlafe das ganze Jahr über ganz splitter nackt

Nichts.

Schlafe seit vielen Jahren nur noch nackt.