was tragt ihr zum schlafen?

wolle1304330  22.06.2024, 11:01

Was trägst du denn beim schlafen ???

Pizza352
Beitragsersteller

Unterschiedlich

17 Antworten

Seit Jahren immer und überall nur nackt. Finde ich sehr angenehm. Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Pyjama habe ich keine mehr.

Entweder Schlafanzug (halt ne Stoffhose und Oberteil) oder meistens schlaf ich einfach mit random Sachen die halt bequem sind

Ich schlafe meistens nackt oder in Boxershorts. Ist am bequemsten und erfrischend angenehm zur Kleidung die man den ganzen Tag trägt.

Meine Spinnen. Die wollen immer nicht schlafen und dann muss ich sie tragen bis sie müde werden.

War schon echt heikel denen einen Tagesrythmus beizubringen aber mittlerweile läuft es ganz gut.

nichts, ich schlafe bevorzugt nackt