Frage an w und m was tragt ihr beim schlafen?

Nackt 47%
Boxer Shorts/Tanga 24%
Schlafanzug 22%
Klamotten vom Tag 7%

45 Stimmen

29 Antworten

Schlafanzug

in Nylon Sportsachen

Ich (M) schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken oder Nylonschlupfjacke je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion beim morgendlichen Pole Frühsport, wenn als Insektenschutz von vorne übers Gesicht übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So im Nylon Outfit angezogen hab ich einst beim Zelten - auch wenn man nachts mal raus zum Sanitärhaus muss - immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Für mich die beste Wahl. Ganzjährig schlafe ich so entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Klamotten vom Tag

Meistens Leggings und T-Shirt, bei extrem hohen Temperaturen schlaf ich auch manchmal nackt oder mit kurzen Shorts

Klamotten vom Tag

Meine Alltagsklamotten, aber keine Jeans ich ziehe mir immer eine Jogginghose an bevor ich in mein Bett gehe. Außerdem trage ich keine Socken, die ziehe ich auch aus.

okeeeee123
Beitragsersteller

und obenrum ?

Daydreamer650  17.02.2024, 19:46
@okeeeee123

Das was ich den Tag über getragen habe. (Wenn es warm ist ziehe ich meinen Pulli aus)

Boxer Shorts/Tanga

Also ich schlaf im Winter mit Schlafanzug und im Sommer mit Croptop und kurze Hose oder Tanga