Was tragt ihr zum Schlafen?

Nackt 33%
Pyjama 24%
Unterwäsche 21%
Sonstiges ... 9%
Unten ohne 7%
Oben ohne 6%

86 Stimmen

37 Antworten

Sonstiges ...

Slip und ein T-Shirt oder kurzes Oberteil trage ich im Bett meistens. Zum Übernachten dann eher einen richtigen Schlafanzug, auch im Winter oder bei Erkältung.

Ohne Oberteil finde ich es etwas zu nackt, das kommt evtl. im Sommer infrage, wenn es richtig warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges ...

schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhosen (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die unterste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion, wenn als Insektenschutz übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pyjama

Im Sommer einen Kurzen, im Winter einen Langen.

Sonstiges ...

Hi Brainmaster92,

Ich trage je nachdem, wie das Wetter ist entweder einen Schlafanzug (lange Hose, Pullover), einen kurzen Schlafanzug (kurze Hose, T-Shirt), nur ein T-Shirt und Unterwäsche oder nur Unterwäsche.

Bis vor einem Jahr habe ich, wenn es heiß war auch nackt geschlafen.

Jetzt nicht mehr. Mag das nicht so.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Pyjama

Ich habe eine ganze Sammlung an schönen Schlafis und trage meistens einen von denen. Es sind alles zweiteiler und ich mag auch im Sommer eher lange Schlafanzüge als Shortys.

Wenn mal richtig Heiß ist, dann schlafe ich auch mal in Unterwäsche aber das ist sehr selten. Ich bin 21 & Weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen