Schlafe mit meinem Freund morgens, mittags & abends?

16 Antworten

Ob das normal ist? Nur jeden zweiten Tag? Das wären dann etwa 10 mal in der Woche.

Warum fragst du? Findest du es nicht normal?

Ich finde es normal. Auch 5 mal am Tag finde ich normal. Und nachts auch noch. Sogar wunderbar. Was soll daran nicht normal sein.

Aber normal (Durchschnitt), ist es nicht. Vielleicht besser als der Durchschnitt. Aber das muß jeder selbst entscheiden. Viele machen es auch nur 1, oder 2 mal am Tag. Mehr wollen sie nicht. Oder mehr können sie nicht. Gut ist es nur so lange, wie beide es wollen. Wenn man jung und verliebt ist, kann man es auch 20, oder 30 mal in der Woche machen. Muß man aber nicht.

Findest du es denn normal, wenn man "nur" einmal am Tag miteinander schläft? Oder vielleicht nur 1 mal in der Woche?

Das ist Eure Intimsphäre, die niemanden etwas angeht.

Niemand hat zu bestimmen, was normal ist und was nicht.

Normal ist, was beide gern machen.Und was ist in der Zeit dazwischen? Willst du jetzt wirklich in ein Klischee ?

Ist 1x Woche normal? 1x Monat?

Normal ist, das miteinander dann auszuleben, wenn es beide möchten- ohne Tageszeit..

wenn es für euch beide so ok ist, dann passt es

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Häufigkeit. Wichtig ist, dass es für euch ok ist. Ich würde mich da nicht an anderen orientieren. Das ist allein eure Angelegenheit

ist halt etwas häufiger als sonst aber, wenn Spaß macht warum nicht. hatte auch mal paar tage hintereinader sex. nichts außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung