Hört ihr Morgens gerne Musik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Immer gleich 51%
Andere 23%
Abends 10%
Höre nie/selten Musik 10%
Morgens 5%
Mittags 0%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Hiii,

Ich höre immer eher abends Musik.🎶🎹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Höre nie/selten Musik

Ich höre früh weder gerne Musik, noch irgendwelche anderen Geräusche, einschließlich der menschlichen Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer gleich

ich höre eigendlich den ganzen Tag Musik🎵🎶🎵🎶

Musik ist Mondlicht 🌝in der düsteren Nacht🌑 des Lebens☀☀☀

(Jean Paul)

Musik ist mein Leben,und die Sprache meines Herzen❤💛❤💛❤💛❤💛 ❤💛❤💛

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈
Immer gleich

Kommt auf meine mood an, aber abends höre ich meistens am liebsten Musik, trotzdem mache ich mir auch oft schon morgens Musik an, mittags auch. Also eigentlich immer 😂

Höre nie/selten Musik

Vielleicht hätte ich Abends wählen sollen, ich höre Musik hauptsächlich zum einschlafen. Aber im "echten Leben" eigentlich gar nicht.