18.Geburtstag! was soll ich anziehen? -Gast-

4 Antworten

Also am Besten ganz natürlich, dann kommt es auch noch auf die Feierlocation an. Ein Anzug ist ein wenig overdressed. Was gut passen würde, eine nette Jeans, ein ordentliches Hemd und evtl. ein dazu passender Blazer, sofern du männlich bist.

Solltest du weiblich sein, dann ein nettes schlichtes Kleid, welches man mit schönen Accessoires aufpeppen kann, oder ne schwarze Hose mit Bluse oder ein nettes Shirt.

Da gibt es so viele Möglichkeiten, aber mit wenigen Hintergrundinfos schwierig zu beantworten.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ein 18. Geburtstag von einem Jungen, ja die freuen sich ehrlich so darüber das sie endlich volljährig sind, da wird es ihm egal sein was Du an hast. Am besten zu ziehst was bequemes an. Er feiert doch sicherlich unter Freunden. Ich glaube nicht, das da jemand mit Abendgarderobe erscheint.Nicht das Du nachher die einzige aufgebrätzelte bist, dann kommt man sich ja auch dumm vor. Frag erst mal nach, wie der Geburtstag ablaufen soll.

aleblahblah
Beitragsersteller

Es werden alle Tanten und Verwanden kommen! und meine mum hat gesagt es ziehen manche soger Abendkleider an!:)

AnnaLucy  20.03.2012, 08:58
@aleblahblah

Was ich immer toll finde und auch festlich. Sind Strumpfhosen und eine kurze Hose drüber, dazu eine Bluse und eine Weste darüber.Und eventuell Ballerinas. Finde ich bei 13 jährigen Teenis sehr elegant und modisch

moien57  20.03.2012, 09:07

für einen 18 Geburtstag was kotzfestes weil da wird wohl gesoffen.

Saubere Unterwäsche und Socken. Damit du nicht so sehr riechst. Was drüber ist ist eigentlich egal.

Schuhe wären ganz nützlich, falls es mal regnet.