Schlägt ihr Frauen?

6 Antworten

Nur im Zuge sexueller Handlungen und nur in beidseitigem Einverständnis, bzw. wenn das von mir so gewünscht wurde.

Oder aus Notwehr.

Nein wtf, nur vielleicht aus Notwehr

Nein, als Teenager manchmal aus Spaß, war damals in Mode sich einen "Knuffi" auf den Oberarm zu geben, aber ernsthaft noch nicht.

Ein Mann der Frauen schlägt, ist in meinen Augen kein Mann.

Nein - ich schlage keine Frauen. Auch nicht, wenn die das möchten. Punkt.

HalloWerWarIch
Beitragsersteller

Also waren in deinen Augen ganzschön viele Männer keine Männer.

(früher war es normal)

HalloWerWarIch
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Nein.

Ich wollte nur sein „Argument“ so darstellen wie es war, dumm.

aber so durchklingen lassen. Verarsch uns nicht.

👧🏻

Niemals. Gewalt geht gar nicht. Egal von wem gegen wen