Schlägerei auf dem Schulweg :(

4 Antworten

Ja, könntst du. Der Junge wird ja wohl nicht eingewilligt haben dass du ihn schlägst.

Ja das könntest du, weil du und dein Kollege auf dem weg von der Schule versichert sind. Also kann es durchaus sein das du von der Schule fliegst ... Aber warum schlägt man sich den gleich ?

Kommt drauf an. Wenn du den ersten Schlag gemacht hast und er dich anzeigt oder verpetzt, kann's sein, dass du ernsthafte Konsequenzen bekommst. Wenn du aber nicht den ersten Schlag gemacht hast oder sowieso noch nie auffällig geworden bist, brauchst du egtl keine ernsthaften Schwierigkeiten erwarten :)

Außerhalb der Schule ist es also kann nichts passieren außer er wäre auf deiner schule