bei ner vape erwischt und beim direktor gepetzt was wird jetzt passieren werde ich aus der schule fliegen oder wird das jugendheim kommen danke bin unter 18?

2 Antworten

Zuerst wirst du zum Direktor vorgetragen, der dich dann anschließend von der Schule schmeißt. Danach wird die Presse kommen und es kommt im Fernsehen. Zum Schluss kommt das Jugendamt und der Psychologe wird auch mit eingebunden und wirst dann in den Jugendknast gehen müssen.

Ne Spass, trifft hoffentlich nicht ein, ich denke, dass du allerhöchstens einen Verweis kassieren könntest, wenn es am Schulgelände passiert ist.

Heimlichzocker  16.03.2022, 19:10

Selten so gelacht wie bei deiner Antwort

Deine Eltern werden aufjedenfall informiert. Von der Schule fliegst du deswegen wahrscheinlich nicht. Ob das Jugendamt eingeschaltet wird hängt von deinem Direktor ab. Könnte ich mir aber gut vorstellen

bamer47
Beitragsersteller

Meine Eltern wurden zum Glück nicht Infomiert aber ich gab es zu das ich dies tat und zu meinem Fehler gesteh der Direktor war nur enttäuscht Chilig war er aber auf jeden Fall er fragte mich ob es mir wenigstens geschmeckt hat ich hab ihm keine Antwort ob er ernst oder es aus Spaß meint:-)