Schlaft ihr mit dem Gesicht zur Wand?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit dem Rücken zur Wand. 64%
Mit dem gesicht zur Wand. 36%

4 Antworten

Mit dem gesicht zur Wand fühle ich mich sicherer.

Wenn das bei dir so ist, schön.

Weil die meisten EInbrecher

Was für Einbrecher denn?

niemanden verletzen wollen

Aha.

Erstens wird in D kaum eingebrochen, und zweitens schon gar nicht zu Zeiten, in denen vermutlich jemand zuhause sein wird. In 2020 gab es gerade mal noch 75.023 Fälle in ganz Deutschland. Das sind daher nur Hirngespinste.

JunaRaven
Beitragsersteller

Ich habe auch Angst vor meiner Familie.

Guten Morgen,

Das ist bei mir ganz unterschiedlich im Schlaf drehe ich mich eh!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Ich fühle mich sicherer, wenn ich mit dem Rücken zur Wand schlafe, weil mich dann niemand von hinten überraschen und angreifen kann. Ich muss mich in Räumen auch immer so hinsetzen, dass ich jederzeit zur Tür oder zu einem Fenster blicken und mir so sicher sein kann, dass keiner den Raum betreten hat.

Mit dem Rücken zur Wand.

Eigentlich immer anders, ich hab einen sehr unruhigen Schlaf weswegen ich mich mermals umdrehe