Wie kann ich mich unsichtbar machen?

6 Antworten

Wie wÀr's mit Mundschutz und Kopf-Verband. Einfach SchÀdel komplett einwickeln und ja Sonnenbrille kommt auch immer gut.

Wo versteckt man eine Nadel am besten ? Im Heuhaufen natĂŒrlich nicht, sondern dort wo sie möglichst unauffĂ€llig ist. Also eher im Nadelkissen unter ihresgleichen. Wenn Du weißt, welches Publikum sonst noch anwesend ist gestalte dein Äußeres so, daß Du in der Masse untergehst.

Ich glaub der Harry Potter hat son Tarn-Umhang. Wenn du den ĂŒberziehst, wirst du unsichtbar!

Frag mal den Harry, - ich denke er wird da nicht so zimperlich sein, da er ja die Filmreihe fertig gedreht hat. Ich finde, da könnte er dir ruhig mal nen gefallen tun.

Er leiht es dir ja nur aus! Trau dich, fragen kostet ja schließlich nichts!

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst bestimmt auffÀlliger wirken wenn du dich hinter einer Sonnenbrille oder Kopftuch versteckst. Wenn mir etwas beschÀment oder ungut ist dann konzentriere ich mich nur auf das um was es geht und schalte alles rundherum aus.

Gast4556
Beitragsersteller

Danke, ein guter Ratschlag. 🙌

FrauEule  16.09.2020, 15:40
@Gast4556

Und es ist oft der Fall das man sich im vorhinein es sich schlimmer vorstellt als es dann eigentlich ist.

Ich bin 32 und mich hat bis heute kein Mensch gefressen😂

Elpedro826  16.09.2020, 15:44
@FrauEule

Hurra, wir leben alle noch, obwohl wir alle schon genug peinliche, unangenehme Situationen hinter uns haben , danke!

Mundschutz ist vollkommen ausreichend, nur Mut!