Schlaft Ihr auch in einem Wasserbett?

Nein 94%
Ja 6%

17 Stimmen

9 Antworten

Nein

nein normales bett hat damals 500 euro gekostet

Nein

Nein, und so ein Schwachsinn käme mir auch nicht ins Haus ! Das ist ja kein normles Bett, aber irgendwer kauft ja immer so nen Müll...

Nein

Hab seit schon immer ein Hochbett.

Nein

Nein, in einem Wasserbett kann ich nicht schlafen, ist mir auch sehr mega unbequem und ist mir auch sehr mega unangenehm. Zum Hinlegen und zum Ausruhen gar kein Problem, aber zum Schlafen geht es bei mir nicht.

Nein

Nein, mag ich gar nicht. Ein bekannter von mir schwört aber drauf. Er hat große Probleme mit dem Rücken und seitdem er ein Wasserbett hat ist es besser.