Wie lange hält Wasserbett ohne Pflege?

2 Antworten

Was ist denn so anstrengend an der Pflege, Mein erstes Wasserbett hatte ich gute 15 Jahre, etwa 2-3 mal in dieser Zeit Plegemittel reingekippt. Irgendwann war der Kunststoff versprödet, aber das dauert.

crazycat009
Beitragsersteller

hallo, wie oft haben Sie das vinyl von außen gepflegt in den 15 Jahren?

holgerholger  20.09.2023, 11:08
@crazycat009

Noch nie. Ab und zu mal dir Krümel vom Frühstück aus dem Rahmen gesaugt, die Matratze feucht abgewischt.

Solange der Kunststoff nicht porös wird, ist alles gut. Ich denke 8-12 Monate kann so ein Ding stehen.